Horst Schippers Person-Info 

( Ich bin Horst Schippers)

News

(1 - 4 von 14
)

Aachen: Zum Jubiläum gibt‘s ein kleines, selbstgemachtes Festival

www.aachener-nachrichten.de
Ganz viel Musik und ganz viel Gewusel: Das wünschen sich Horst Schippers und Thomas Berndt für den morgigen Samstag. Dann feiern die beiden Gründer der „Mufab“...

Elektronische Musik von Robert Schroedernews-music.de

www.news-music.de
(with Horst Schippers (drums) and Christian Guth (guitars) , Nimwegen, NL, KLEM-dag, Konzert "Everdreams" (with Horst Schippers (drums) and Christian ... › artinfo_rs_foto3_live07_e

Der lange Josef – von der Jahrmarktsensation zum ...SHZ

www.shz.de
— Nach dem Tod seines Vaters verkaufte Horst Schippers allerdings nach und nach seine Fahrgeschäfte. Der Fuhrpark mit zahlreichen ... › Lokales › Pinneberg / Schenefeld

Aachen: Zwischen Verzweiflung und Hass

www.aachener-zeitung.de
„Ich bin eine glückliche Kindheit”, sagt die Protagonistin auf ihrem roten Kuschelsofa ohne Ecken und Kanten.
Dossier exportieren
+1