Horst Schweer Person-Info 

( Ich bin Horst Schweer)

News

Ehemaligen-Treff am Maxe

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. Am Pfingstsonnabend, 26. Mai, findet auf dem großen Pausenhof des Max-Planck-Gymnasiums ab 10 Uhr wieder das traditionelle Ehemaligentreffen ...

TRADITION: Ehemalige treffen sich Pfingsten im „Maxe“

www.nwzonline.de
DELMENHORST/MV - Gelegenheiten zu Gesprächen und zum Austausch von Erinnerungen haben die jetzigen und ehemaligen Schülerinnen und

TRADITION: Pfingsttreffen mit Kult-Status

www.nwzonline.de
Die Teilnehmer hatten Glück mit dem Wetter. Der Regen kam erst, als das Treffen sich dem Ende neigte.

Wiedersehen im Maxe

www.nwzonline.de
Schon zum 20. Mal organisiert der ehemalige Mathematik- und Biologie-Lehrer Jochen Mohrenberg am Sonnabend, 30. Mai, das mittlerweile traditionelle
Dossier exportieren
+1