Horst Sobottka Person-Info 

( Ich bin Horst Sobottka)

News

(1 - 4 von 8
)

Harburg-Monopoly: Investoren sichern sich City-Immobilien ...www.harburg-aktuell.de › news › wirtschaft › h...

www.harburg-aktuell.de
Gleich um die Ecke soll vom bisherigen Besitzer Horst Sobottka das Gebäude am Lüneburger verkauft worden sein, in dem an der Spitze ein ...

Sobottka: Im kommenden Frühjahr eröffnet ein Hotel - Worldnews.com

article.wn.com
Harburg Man muss schon sehr genau hinschauen, um Veränderungen an den Sobottka-Immobilien am Lüneburger Tor zu erkennen. Aber hinter den Fassaden mit den...

News - UNISCENE.DE

uniscene.de
Deutschlands Studentenmagazin mit Community-Funktionen, Multimedia und Veranstaltungskalender.

Ans Lüneburger Tor kommt neues Brauhaus - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Immobilienbesitzer Horst Sobottka investiert selbst in den Bau einer Gaststätte
Verwandte Suchanfragen zu Horst Sobottka
Person "Sobottka" (1)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Sobottka" (265)
Dossier exportieren
+1