Horst Stender und Hamburger Abendblatt Person-Info 

( Ich bin Horst Stender)
(1 - 4 von 8
)

1:3 - Maschen schlägt sich wacker in Ottersberg - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Für Horst Stender, den kommissarischen Ersten Vorsitzenden und Fußball-Herrenobmann des VfL Maschen war es vor allem wichtig, dass sich seine Fußballer bei...

Torjäger Kocmarsky erzielt zwei Treffer - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Jetzt starten wir einen Sturmlauf", flachste Horst Stender, zweiter Vorsitzender und zugleich kommissarischer Vereinschef des VfL Maschen, zur Pause der ...

"Wir sind mehr als nur ein Fußballverein" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Wir machen alles im Team", so das Credo von Horst Stender, neuer Präsident des VfL Maschen, der den Mitglieder starken Breitensportverein zuletzt schon kommissarisch führte und jetzt bei ...

VfL Maschen nach Braunschweig - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Solange rechnerisch noch alles möglich ist, planen wir zweigleisig", sagte Horst Stender, Herren-Obmann des VfL Maschen in der Fußball-Oberliga...
+1