Horst Strübing Person-Info 

( Ich bin Horst Strübing)

News

(1 - 4 von 5
)

MEISSNER ZEITUNG

www.elblandkliniken.de
Horst Strübing, 66, Sportjournalist im Ruhestand aus Mittenwalde in Branden-burg, hatte ein Problem: Sein linkes Knie spielte nicht mehr mit. Eigentlich hatte er

Probleme bei Ehrung der Feuerwehrsenioren in Potsdam-Mittelmark

www.maz-online.de
Mit Problemen im Vorfeld verlief die Ehrung für langjährige Feuerwehrleute des Landkreises Potsdam-Mittelmark. Nicht alle konnten zum zentralen Festakt des...

Sein Dorf, seine Gemeinde | SVZ

www.svz.de
„Jetzt ist es genug“, verkündet Horst Strübing nach 45 Jahren Kommunalpolitik

Büschow: Der Bolzplatz spaltet das Dorf | nnn.de

www.nnn.de
Das Hausbauvorhaben auf einem Teil des Fußballgeländes in Büschow wurde auch auf der jüngsten Gemeindevertretersitzung kontrovers diskutiert.
Dossier exportieren
+1