Horst Trimhold Person-Info 

( Ich bin Horst Trimhold)

News

(1 - 4 von 12
)

Gefängnissport in Wehlheiden: Fußball oft das Wichtigste der Welt

www.hna.de
... Jürgen Ey, Adi Schade, Gerd Grau, Manfred Grawunder, Peter Rabeneck; vorn von links: Andy Burose, Horst Trimhold und Klaus Zaczyk.

Der Steiger unter den Schalker-Knappen - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Wer einmal vom Schalke-Virus infiziert ist, den lässt es nicht mehr los. Und da ist es auch egal, ob man „nur“ normaler Fan oder der Präsident und heutige...

ETB: Klub-Idole sorgen sich um die Zukunft | Fußball - Oberliga ...

www.reviersport.de
Horst Trimhold und Theo Klöckner wurden mit Schwarz-Weiß Essen DFB-Pokalsieger, beide wohnen in Süddeutschland und beide sorgen sich um den ETB. „Mein Bruder Günther lebt noch in Essen, und auch mit Manni Rummel habe ich viel über ...

Horst Trimhold

wn.com
Horst Trimhold on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more, Sign up...
Dossier exportieren
+1