Horst Urban Person-Info 

( Ich bin Horst Urban)

News

(1 - 4 von 51
)

Bargeldlos zahlen mit der „Orangerie-Uhr" aus Herten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das heißt aber, viele dicke Bretter zu bohren“, verdeutlicht Horst Urban, der sich wie Susanne Fiedler, Gräfin Rosy von Westerholt, Bürgermeister Uli Paetzel und knapp 150 andere engagierte Menschen kümmert, dabei aber oft an finanzielle Grenzen stößt.

Spiegel.de: Einfach weggelassen - DER SPIEGEL

— Der Reifenhersteller Continental rutscht in Schwierigkeiten, Firmenchef Horst Urban muß um seinen Job bangen. › Wirtschaft

Spiegel.de: Niederlage für Conti-Chef - DER SPIEGEL

Conti-Chef Horst Urban mußte eine Niederlage einstecken. Der Reifenmanager hatte sich vergangenen Mittwoch erneut um die Eintragung einer verschärften...

Spiegel.de: Sich selbst umdribbelt - DER SPIEGEL

Es geht rund beim Kampf um den Reifenkonzern Conti: Die Frontenverläufe zwischen Deutschland und Italien sind verwirrend.
Dossier exportieren
+1