Horst Waldschmidt Person-Info 

( Ich bin Horst Waldschmidt)

News

Kommersabend der Feuerwehr Fellingshausen begeisterte

www.giessener-allgemeine.de
... Michael Wack und Horst Waldschmidt. Das Festprogramm, in dessen Rahmen auch die vielbeachtete und gelobte Festschrift verkauft wurde,

Die erste Spritze gab es im Dorf

www.giessener-allgemeine.de
Vorsitzender wurde Rudi Gerlach und Wehrführer Horst Waldschmidt. Im selben Jahr galt es wieder, einen großen Scheunenbrand in ...

Vorstand macht doch weiter

www.giessener-allgemeine.de
An Bewährtem sollte man festhalten – hatten sich auch die Mitglieder gedacht, die der Einladung des Gesangvereins Concordia Fellingshausen zur...

Humor ist eine List - zu lachen, wenn’s zum Weinen ist

www.giessener-allgemeine.de
Raketen gab es für die »Klatschtanten«, Rosel Gerlach, Maria Tippmann, Christel Gerlach und Horst Waldschmidt für ihren Sketch als »Lehrer ...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Waldschmidt
Person "Waldschmidt" (2)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Waldschmidt" (406)
Dossier exportieren
+1