Horst Xb Birgit Lehmann Person-Info 

( Ich bin Horst Xb Birgit Lehmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Weihnachtspokal erfolgreich verteidigt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Gold holte die 8x 50 m Lagen-Mixed-Staffel mit Lisa Fröschke, Horst Lehmann, Benjamin Richter, Heike Kaden, Katharina Kalb, Nicolas Lozano, Julia Willms und Dominic Dobbrunz. Ebenfalls Gold erschwammen sich in einem Kopf-an-Kopf-Rennen die Frauen der

Jeder zweite Arbeitnehmer geht in Frührente

www.bz-berlin.de
[BZ] - Horst Lehmann (65), Schlosser, Lichtenberg: „Ich bin mit 63 in Rente gegangen, da meine Firma pleite gegangen ist und keine neue Stelle für mich in Sicht war. Dadurch habe ich jetzt rund zehn Prozent Abzüge. Mein Fall zeigt, dass eine Rente mit 67

Buxtehuder Hallenturnier beginnt mit Neuauflage des Vorjahresfinals

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Da droht Buxtehude ein frühes Aus, glaubt auch Horst Lehmann, Trainer der Buxtehuder Kreisligakicker, der wieder die Hamburger Amateur-Auswahl coacht und hofft, am Ende mit "seinen" Hamburgern erneut im Endspiel zu stehen und den Pokal zu verteidigen.

Rosenfeld: Teures Dauerproblem mit Knollenmergel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Das schockt uns alle", kommentierte Ortsvorsteher Horst Lehmann in der jüngsten Ortschaftsratssitzung das, was mit Rosenfelds Haushaltsplanentwurf bekannt geworden war. Die Rutschungen an der Wendeplatte sind wegen des ungünstigen Knollenmergel-Bodens
Dossier exportieren
+1