Horst-Dieter Höttges Person-Info 

( Ich bin Horst-Dieter Höttges)

News

(1 - 4 von 24
)

SV Atlas Delmenhorst neu gegründet

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Während der glorreichen Zeit hatten Spieler wie Torjäger Hakan Cengiz oder Andree Höttges, Sohn der Werder-Legende Horst-Dieter Höttges, das blau-gelbe Atlas-Trikot getragen. Ende der 90er-Jahre spielte für den SVA auch Michael Müller, der bei dem Klub

Spiegel.de: Reizfigur Oliver Bierhoff: Zu Gast bei Fremden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Trotz des Burgfriedens von Frankfurt: Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff hat in all den Jahren keine Heimat beim DFB gefunden. Mit dem Nein zum Vertragsentwurf des Bundestrainers wollten seine Gegner vor allem ihn treffen - dabei verdankt ihm der Verband viel. 

Die deutsche Mannschaft in der Fußball-WM: Ein Spiel, das mir nicht ...

carta.info
Und davon, dass diese Mannschaft einer Once-in-a-Lifetime-Gruppe von erlesenen englischen Spielern mehr als ebenbürtig war. Wolfgang Overath war damals 22, genauso wie Horst-Dieter Höttges. Sigi Held war 23 und ...

Spiegel.de: Oft zum Mann - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1