Horst-Dieter Lindner Person-Info 

( Ich bin Horst-Dieter Lindner)

News

(1 - 4 von 6
)

Fremde Heimat - Das Schicksal der Vertriebenen nach (1/2) - ARD...

programm.ard.de
Wir haben nichts mehr, wir sind nichts mehr, wir sind also am tiefsten Punkt der sozialen Leiter gelandet. Für den damals 16-jährigen Robert Brokoph aus dem...

Feuerwehr Priort | Aktuelles | Eintrag

www.feuerwehr-priort.de
· Zuletzt war Horst-Dieter Lindner Ortswehrführer der Einheit Hoppenrade/ Buchow-Karpzow. Nach mehr als einem halben Jahrhundert zieht er sich aus dem ehrenamtlichen Dienst zurück und wechselt in die Alters- und Ehrenabteilung, wo er weiterhin mit seinen Erfahrungen Ansprechpartner für die Kameraden bleibt. Am Freitagabend berichtete der …

Wustermark: Ehrungen und Abschied von der Feuerwehr

www.maz-online.de
In der Aula der Elstaler Oberschule trafen sich die Wustermarker Feuerwehren zur Jahreshauptversammlung. Gründe zum Feiern gab es manche. So wurde Horst-Dieter...

Fremde Heimat (1/2) - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Täglich kommen tausende Flüchtlinge und Vertriebene in Viehwaggons an ausgehungert, erschöpft und verstört erreichen sie das Land, das von Deutschland...
Dossier exportieren
+1