Horst-Ulrich König Person-Info 

( Ich bin Horst-Ulrich König)

News

(1 - 4 von 15
)

primacom nimmt modernes Glasfaser-Koax-Netz für Luckenwalde in...

www.pressebox.de
Tele Columbus AG, . + Kabelanschlüsse liefern Breitband-Internet mit bis zu 400 Mbit/s + Pfeilschnelles Internet, auch für Luckenwaldes S…

LWL Portal: Aktuelles: News im LWL Portal: primacom nimmt modernes...

www.lwlportal.de
Pressemitteilung der Tele Columbus AG

für Wirtschaft und Gesellschaft - lifePRlifePR

cdn.lifepr.de
— Mein Kollege Horst-Ulrich König besitzt einen der legendären Landrover Defen- der 110 Station Wagon, Modelljahr › Magazin_2_2012

Führungswechsel an der Spitze

www.maz-online.de
Noch sitzt Horst-Ulrich König in der Geschäftsführung der Wohnungsgesellschaft „Die Luckenwalder“. Jetzt übergab er den Staffelstab an Frank Schmidt. König hat...
Dossier exportieren
+1