Howard Donald Person-Info 

( Ich bin Howard Donald)

News

(1 - 4 von 204
)

Die Münchner Party-Meile: Pacha: Hoher Single-Faktor und Gelegenheit zum Kuscheln

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Berühmt ist der Club nicht nur als Kontaktbörse oder für sein Kirschen-Logo, sondern auch für die bekannten DJs, die hier regelmäßig auflegen: Ob David Guetta, Sven Väth oder Howard Donald von Take That, kaum ein Wochenende vergeht ohne Starbesetzung

zeit.de: Take-That-Musical: Howard Donald: "Manchmal muss ich mich noch ...www.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Take-That-Musical: Howard Donald: "Manchmal muss ich mich noch kneifen. Berlin (dpa) - Howard Donald (50), Sänger der britischen Band Take ...

Take That-Sänger Howard Donald wird erneut PapaN-TV

www.n-tv.de
London (dpa) - Howard Donald, Sänger der britischen Band Take That, wird erneut Vater, wie er auf Twitter bekanntgab. Er sei stolz auf seine wunderschöne ...

Take-That-Sänger und Casting-Juror Howard Donald im Interview

www.hna.de
Kassel. Zur Zeit ist Howard Donald in den Medien hauptsächlich als Juror der Casting-Show Got To Dance (ProSieben/Sat1)präsent. Als Discjockey ist er diesen Sommer in den angesagten Diskotheken.
Dossier exportieren
+1