Hubert Chang Person-Info 

( Ich bin Hubert Chang)

News

(1 - 4 von 7
)

Angeblicher dritter Google-Gründer aufgetaucht

www.krone.at
Elf Jahre nach Gründung von Google, der erfolgreichsten Web-Suchmaschine, sorgt nun ein Amerikaner für Furore, der behauptet, nicht nur Larry Page und Sergey Brin hätten Google gegründet - Hubert Chang zufolge hat er maßgeblich zur ...

20 Minuten Online: Hubert Chang: Die Google-Lüge Minuten

Sergey Brin und Larry Page sollen sich mit fremden Federn schmücken und nicht wie stets behauptet wurde, die alleinigen Google-Gründer sein - dies behauptet...

News-Recycling am Wochenende | TechBanger.de

www.techbanger.de
In dieser Woche feierte Google sein 10-jähriges Unternehmensjubiläum. Für einige Medien war dies Grund genug, noch einmal über Hubert Chang zu berichten, der bereits gegen Ende des vergangenen Jahres behauptete, ...

Bogowie Google: Sergey Brin, Larry Page i... Hubert Chang?! - PC...

www.pcworld.pl
Ujawnił się trzeci twórca sukcesu Google. Hubert Chang ujawnił światu, że pomagał Brinowi i Page'owi w projektowaniu algorytmu wyszukiwania, w wyborze modelu...
Dossier exportieren
+1