Hubert Detriche Person-Info 

( Ich bin Hubert Detriche)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: 1. Marburger Motorrad Gottesdienst - Weimar - myheimat.de

1. Marburger Motorrad-Gottesdienst in Oberweimar Durch die Initiative eines Motorrad begeisterten Hermershäuser Anwohners wurden die Weichen zum

PM | Landkreis Marburg-Biedenkopf

www.marburg-biedenkopf.de
Weimarer Bürgerbus fährt bald auch Marburger Stadtteile an – Ab dem 12. Juni führt der Weg auch über Cyriaxweimar, Haddamshausen, Hermershausen und...

Konstituierende Ortsbeiratsitzung - Detriche beerbt

www.op-marburg.de
· Hubert Detriche war bisher Stellvertreter von Rudi Heimbach erhielt aber bei der Kommunalwahl mehr Stimmen als der Amtsinhaber, weswegen dieser sein Engagement im Ortsbeirat komplett beendete.

Weimar erweitert Angebot - Neuer Bus fährt neue Routen –...

www.op-marburg.de
Das ehrenamtliche Fahrerteam aus Weimar bedient  künftig auch Cyriaxweimar, Haddamshausen, Hermershausen und Gisselberg.
Dossier exportieren
+1