Hubert Fichte Person-Info 

( Ich bin Hubert Fichte)

News

(1 - 4 von 64
)

Im Gespräch: Thomas Meinecke Überlebenstipps für die Haftzeit im Kerker der FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Ich war schon auf Symposien, wo die Studierenden sagten, sie könnten Hubert Fichte nicht lesen, weil da nichts erzählt werde. Da ist die Uni hier schon recht beeindruckend und man fühlt sich fünf Wochen lang sehr geborgen und wohl.

Blog: Hubert Fichte ǀ Angst, schamfreies Weiten der Enge —...

www.freitag.de
schreibt aus Agadir in Marokko als

Spiegel.de: Hubert Fichte - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Schrobenhausen: Hans Kriss liest Hubert Fichte

www.donaukurier.de
Mai, noch einmal aus dem Roman „Das Waisenhaus“ von Hubert Fichte. Diesmal natürlich andere Passagen, sodass auch Besucher, die ...
Dossier exportieren
+1