Hubert Kroiß Person-Info 

( Ich bin Hubert Kroiß)

News

(1 - 4 von 27
)

Aufstellen in  Iffeldorf abgeblasen:  Maibaum hatte einen Riss, das...

www.tz.de
„Die Entscheidung war richtig, das Risiko war zu groß“, sagt auch Bürgermeister Hubert Kroiß. Anders ausgegangen war es am Dienstag in ...

Iffeldorf kämpft mit Mückenplage - Radio Oberland

www.radio-oberland.de
Sommerzeit ist auch Mückenzeit – eine Gemeinde die darunter besonders leidet ist Iffeldorf. Aus diesem Grund hatte die Gemeinde einen Antrag bei der R...

Aktuelles | loisachgauwww.loisachgau.de › aktuelles-1

www.loisachgau.de
Gauvorstand Sepp Ponholzer die Wallfahrer herzlich begrüßen konnte. Ein besonderer Gruß ging hierbei an den Bürgermeister der Gemeinde Iffeldorf Hubert Kroiß, ...

Bürgermeister Hubert Kroiß und drei Gemeinderäte verabschiedetwww.dasgelbeblatt.de › Lokales › Penzberg

www.dasgelbeblatt.de
Bürgermeister Hubert Kroiß und drei Gemeinderäte verlassen das Iffeldorfer Rathaus. Erstellt: , 12:37 Uhr. KommentareTeilen. Iffeldorf – Ich habe ...
Dossier exportieren
+1