Hubert Ohlig Person-Info 

( Ich bin Hubert Ohlig)

News

Leverkusen: Ehrennadel für Hubert Ohlig und Heinz-D. Geuer

rp-online.de
lützenkirchen (TK) Seit fünf beziehungsweise vier Jahrzehnten sind Hubert Ohlig und Heinz-Dieter Geuer nun schon Mitglied im SSV Lützenkirchen. Deshalb wurden die ...

Tischtennis: Hitdorfer Hoffnungen passé

rp-online.de
Beim Rückrunden-Auftakt auf Tischtennis-Kreisebene blieben Überraschungen aus. Die Sportfreunde Leverkusen wahrten ihre Aufstiegschancen, Roland Bürrig kam

Tischtennis: DJK und SSV einig im Misserfolg

rp-online.de
Der zweite Rückrunden-Spieltag auf Bezirksebene war nicht der Moment der Leverkusener Teams: Sowohl Quettingen in der Bezirksliga als auch Lützenkirchen in

Tischtennis: Mit Wolfframm und Xiong nach oben

rp-online.de
Es ist das gewohnte Bild in den Tischtennis-Kreisligen: Die Sportfreunde Leverkusen marschieren weiter in Richtung Bezirksklasse. Quettingen II und
Verwandte Suchanfragen zu Hubert Ohlig
Person "Ohlig" (1)
Vorname "Hubert" (15402)
Name "Ohlig" (236)
Dossier exportieren
+1