Hubert Salentin und Zülpich Person-Info 

( Ich bin Hubert Salentin)
(1 - 25 von 25
)

Hubert Salentin - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Maler aus Zülpich Wann kommt es schon vor, dass anlässlich des Geburtstages einer großen Persönlichkeit in deren Heimatort die Glocken läuten? Höchst

www.leo-spik.de

www.leo-spik.de
SALENTIN, HUBERT (Zülpich, Düsseldorf ) 248 Monica SCHIRM, CARL COWEN (Wiesbaden, Amerlinghausen ) 266 Am Wannsee. Blick ...

Die Seelen der Menschen gemalt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Ein auch ihr bis dahin unbekannter Zülpicher Maler weckte das Interesse der jungen Kunsthistorikerin Mayme Neher . Sie hatte ein Gemälde des in Zülpich...

Dauerausstellung in der Landesburg: Salentins Vermächtnis restauriert...

www.rundschau-online.de
Erst in seinem letzten Lebensabschnitt nahmen die Menschen seiner Heimatstadt den Zülpicher Hubert Salentin als Maler wahr. Zwar hatte er, bevor er die Stadt...
+1