Hubertus Hellermann Person-Info 

( Ich bin Hubertus Hellermann)

News

www.Rosenheim-Mobil.de - Ein Wegweiser für Menschen mit Behinderung...

www.behinderte-rosenheim.de
Rosenheim-Mobil, hilfreiche Informationen für Menschen mit Behinderung im Stadt- und Landkreis Rosenheim

Behinderte auf dem Arbeitsmarkt - Verzögerungen und Probleme gibt es...

www.sueddeutsche.de
Schwerstbehinderte sollen am Berufsleben teilhaben können. Das fordern die Vereinten Nationen, Politiker und Angehörige von Betroffenen. Aber die Bürokratie...

"Die Vielfalt ist verloren gegangen" - Freiburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
"Ich wäre gerne geblieben und innerhalb des Hauses umgezogen", sagt Hubertus Hellermann. Zehn Jahre war der Optiker mit seiner Brillengalerie im ZO.

Von wegen Chancengleichheit – der mühsame Weg von Özge Özkan zur...

www.badische-zeitung.de
In der Freiburger Brillengalerie im ZO wird sie vom 52-jährigen Augenoptikermeister Hubertus Hellermann zur Augenoptikerin ausgebildet – zusammen mit ihrer Freundin ...
Verwandte Suchanfragen zu Hubertus Hellermann
Person "Hellermann" (1)
Vorname "Hubertus" (3352)
Name "Hellermann" (273)
Dossier exportieren
+1