Hugo Aufderbeck und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Hugo Aufderbeck)
(1 - 44 von 80
)

Bischof von Görlitz ernannt | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
... Erfurt weihte Bischof Hugo Aufderbeck ihn dort zum Priester. Anschließend war er Kaplan in Worbis, in der Berliner Gemeinde Corpus ...

50 Jahre Diakonatshelfer | Tag des Herrn - Katholische Wochenzeitung

www.tag-des-herrn.de
Erfurt. Vor 50 Jahren wurde die katholische Kirche in der DDR zu einem Experimentierfeld für die Weltkirche. Der Vatikan erlaubte damals probeweise von Laien...

Erinnerungen an Bischof Hugo Aufderbeck - bistum-erfurt.de

www.bistum-erfurt.de
20. März · Bischof Hugo Aufderbeck ( Zum Geburtstag einer der bedeutendsten Gestalten der DDR-Kirchengeschichte Erfurt (BiP). Die Kulturnacht von MDR 1 Radio Thüringen widmet sich am Sonntag, 22. März von Uhr bis Mitternacht den "Erinnerungen zum Geburtstag von Bischof Hugo Aufderbeck ( )".

Aufderbeck ein Geschenk | Sundern

www.sauerlandkurier.de
· Am 23. März wurde er als Sohn einer Handwerksfamilie in Hellefeld geboren, am 17. Januar starb er als Bischof in Erfurt: Hugo Aufderbeck.
Verwandte Suchanfragen zu Hugo Aufderbeck
Erwin Gatz
Personen
Vorname "Hugo" (7244)
Name "Aufderbeck" (23)
+1