Hugo Gretler und Bühnenbild Person-Info 

( Ich bin Hugo Gretler)
(1 - 20 von 26
)

Achterbahn der Gefühle - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Deshalb haben er und sein Bühnenbildner Hugo Gretler den unbehaglich düsteren Bühnenraum bis zur hinteren Betonwand ausgeräumt. › Archiv

NZZ: Möbel statt Menschen | NZZ

— Aber schon das Bühnenbild von Hugo Gretler schnürt die Inszenierung in ein derart enges Korsett, dass es tatsächlich des von Horváth ... › moebel_statt_menschen

"Stiller"-Material | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
In den schräggestellten Bühnenboden hat der Bühnenbildner Hugo Gretler lauter Löcher, Gräben, Gräber, Zellen geschnitten, die absurde Welt der sauberen, ... › stiller-material-100

Erregungen: Zwei Stücke von Albert Ostermaier - WELT

www.welt.de
Regisseur Lars-Ole Walburg und sein Darsteller Thomas Thieme stolperten in die Bühnenbildfalle von Hugo Gretler: ...
+1