Hugo Preis Person-Info 

( Ich bin Hugo Preis)

News

CSU hat zwei neue Ehrenmitglieder - Parsberg - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Parsbergs CSU-Ortsvorsitzender Matthias Wittl dankt Hugo Preis und Georg Stephan für deren überdurchschnittliches Engagement.

Stuhrer Autorin ist für Science-Fiction-Preis Hugo nominiert

www.kreiszeitung.de
— Seit vergangenem Jahr darf sie sich auch Hugo-Preis-Finalistin nennen. Nur eine weitere Person aus Deutschland kann das mit Recht von sich ... › ... › Stuhr

Der Glanz der Kirche war sein Auftrag - Habe die Ehre -...

www.mittelbayerische.de
Wieder fällt sein Fest auf einen Sonntag. Kirchenmaler Hugo Preis wird 90. Regensburgs Alte Kapelle war sein Meisterstück.
Verwandte Suchanfragen zu Hugo Preis
Person "Preis" (6)
Vorname "Hugo" (7244)
Name "Preis" (721)
Dossier exportieren
+1