Ian Hamilton Person-Info 

( Ich bin Ian Hamilton)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Verschollene Salinger-Briefe: Wir gingen durch die Hölle

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er galt als Einzelgänger und Misanthrop - doch der kürzlich verstorbene J.D. Salinger hatte eine warme, herzliche Seite. Bisher unbekannte Briefe an einen alten Armeefreund geben spektakuläre Einblicke in das Privatleben des rätselhaften US-Literaten. SPIEGEL ONLINE bekam sie zu lesen. 

Spiegel.de: Spektakuläre Weihnachtsverbrechen: Wenn Santa Claus die Waffe zückt

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Weihnachtsmänner mit Maschinenpistolen und Racheakte am Heiligabend: Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern immer wieder auch Inspiration für spektakuläre Verbrechen. Manchmal enden die weihnachtlichen Gaunerstücke tragisch. Meist aber sind die Christmas Crimes vor allem eins - urkomisch. Von Julia Driesen 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Staatlich garantierte Rechte an Embryonen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "taz" stellt richtig, dass Nagib Machfus nie einen Brief an George W. Bush schrieb. Die "SZ" reflektiert das deutsch-amerikanische Verhältnis. Die "FAZ" bringt die Meldung von einem ersten Patent auf das Klonen von Menschen. Die "NZZ" berichtet über das neue Buch von Peter Esterhazy, das in Ungarn so großes Aufsehen erregt. 

‘Ava Lee’ author Ian Hamilton’s new book, The Couturier of Milan |...

globalnews.ca
Watch ‘Ava Lee’ author Ian Hamilton’s new book, The Couturier of Milan Video Online, on GlobalNews.ca
Dossier exportieren
+1