Ibraimo Alberto und Ausländerbeauftragter Person-Info 

( Ich bin Ibraimo Alberto)
(1 - 7 von 23
)

Rassismusopfer kämpft um Glaubwürdigkeit: Der Tiefschlag

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Ibraimo Alberto: "Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll, wenn der Täter nicht verurteilt wird." (Foto: picture alliance / dpa) von Issio Ehrich Ibraimo Alberto war immer ein Kämpfer: als Bundesligaboxer, als Ausländerbeauftragter von Schwedt.

Spiegel.de: Flucht vor dem Rassismus: Der Durchboxer

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er war der einzige Schwarze in Schwedt und Ausländerbeauftragter der Stadt. Vor rund einem halben Jahr floh Ibraimo Alberto vor dem alltäglichen Rassismus nach Karlsruhe. Der Ex-Boxer pflegt jetzt einen Schwerkranken und versucht, mit seinen Erfahrungen im Osten Frieden zu schließen. 

Geflohener Ausländerbeauftragter: Das neue Leben des Ibraimo Alberto...

article.wn.com
Ibraimo Alberto sitzt in seiner kahlen Wohnung und denkt an seinen Freund Joao Manuel.

Geflohener Ausländerbeauftragter: Das neue Leben des Ibraimo Alberto...

www.stern.de
Ende Juni ist der Ausländerbeauftragte der brandenburgischen Stadt Schwedt nach Karlsruhe geflüchtet.
+1