Ibraimo Alberto und Rassismus Person-Info 

( Ich bin Ibraimo Alberto)
(1 - 19 von 34
)

Rassismusopfer kämpft um Glaubwürdigkeit: Der Tiefschlag

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Ibraimo Alberto: "Ich weiß nicht, wie ich weiterleben soll, wenn der Täter nicht verurteilt wird." (Foto: picture alliance / dpa) von Issio Ehrich Ibraimo Alberto war immer ein Kämpfer: als Bundesligaboxer, als Ausländerbeauftragter von Schwedt.

Spiegel.de: Flucht vor dem Rassismus: Der Durchboxer

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er war der einzige Schwarze in Schwedt und Ausländerbeauftragter der Stadt. Vor rund einem halben Jahr floh Ibraimo Alberto vor dem alltäglichen Rassismus nach Karlsruhe. Der Ex-Boxer pflegt jetzt einen Schwerkranken und versucht, mit seinen Erfahrungen im Osten Frieden zu schließen. 

: Opferperspektive kritisiert Alltagsrassismus...

www.neues-deutschland.de
In einem Interview hatte Ibraimo Alberto das ausländerfeindliche Klima in der Stadt an der Oder kritisiert und von massiven verbalen und psychischen Attacken gegen sich und seine ...

Rassismusopfer kämpft um Glaubwürdigkeit Der Tiefschlag :: AD HOC NEWS

www.ad-hoc-news.de
Ibraimo Alberto war immer ein Kämpfer: als Bundesligaboxer,
+1