Ignaz Bender Person-Info 

( Ich bin Ignaz Bender)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Heißer-Sommer - DER SPIEGEL

Im Jahre organisierte Ignaz Bender, Student der Jurisprudenz, an der Universität Freiburg einen Mensa -Streik: Das Studentenfutter schien zu teuer. Im...

Spiegel.de: Tiefes Tal - DER SPIEGEL

In Zeitungsanzeigen und mit lockeren Werbesprüchen bemüht sich die Universität Trier um Studenten. Die Probleme dieser Hochschule sind beispielhaft für die...

Spiegel.de: UNIVERSITÄTEN: Der Kampf aller gegen alle - DER SPIEGEL

Ignaz Bender, Verwaltungschef der Universität Trier: "Wenn ich spare, verschenke ich Geld, wenn ich überziehe, stehe ich mit einem Fuß im Gefängnis."

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Ignaz Bender, Trierer Stadtratsmitglied, hatte den Anstoß zu diesem Buch gegeben. Bei einem Treffen war es darum gegangen, Ideen für Beiträge zur ...
Dossier exportieren
+1