Igor Cassina Person-Info 

( Ich bin Igor Cassina)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: Bronze am Reck: Das Hambüchen-Drama

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Frust sitzt tief: Fabian Hambüchens Traum vom olympischen Gold in seiner Paradedisziplin - dem Reck - ist geplatzt. Hinter dem 20-Jährigen liegen turbulente Tage, vor ihm dennoch glänzende Aussichten für seine sportliche Zukunft. 

Spiegel.de: Turn-EM: Hambüchen gewinnt Gold am Reck

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach Silber im Mehrkampf hat Fabian Hambüchen bei der Europameisterschaft seinen Titel am Reck verteidigt. Dabei zeigte er eine Übung, die vorher noch nie geturnt wurde. Zwei weitere DTB-Turner gewannen eine Medaille und sorgten für die beste deutsche Bilanz seit Jahren. 

Spiegel.de: Turnen: Hambüchen fliegt zu EM-Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist der jüngste Turner in der deutschen Riege - und der erfolgreichste. Florian Hambüchen hat zum Abschluss der Europameisterschaften in Debrecen mit einer sensationellen Kür die Goldmedaille geholt. Nicht nur den neuen Titelträger überraschte der Erfolg. 

Spiegel.de: Reck-Finale: Die Massen proben den Aufstand

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Selten zuvor gab es derartige Unmutsäußerungen über eine Wertung einer Jury wie nach der Kür des Russen Alexej Nemow. Unbeeindruckt von der aufgeheizten Stimmung in der Halle bot der Deutsche Fabian Hambüchen eine tolle Leistung. 
Verwandte Suchanfragen zu Igor Cassina
Personen
Vorname "Igor" (6775)
Name "Cassina" (22)
Dossier exportieren
+1