Igor Grbavac Person-Info 

( Ich bin Igor Grbavac)

News

Fußball-Bezirksliga: Ennepetal erobert die Tabellenspitze

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch nach den Treffern von Mehmet Bartu und Igor Grbavac-Montag brachte ein Abstimmungsfehler zwischen Torwart Krause und Manndecker Toni Padula die Gäste wieder ins Spiel. Vor dem 2:2 verlor Mauritz Petter in der Vorwärtsbewegung den Ball

Fußball-Bezirksliga: Geisecke gerät unter die Räder

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im direkten Gegenzug brachte Igor Grbavac-Montag seine Farben mit einem unhaltbaren 20-Meter-Schuss erneut in Führung. Im zweiten Spielabschnitt verstärkten die Gastgeber ihre Angriffsbemühungen, die schon nach 55 Minuten, wiederum durch Grbavac-Montag

Ennepetal mit Obersprockhövel punktgleich an der Spitze

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Igor Grbavac-Montag und Mehmet Bartu trafen doppelt, Nick Baltin gab in den letzten zehn Minuten sein Abschiedsspiel. Er geht zum Studium nach Süddeutschland. SC Obersprockhövel - CSV SF Bochum-Linden 1:3. Der SCO musste die erste Saisonniederlage

Spieltag bei Fichte wird überschattet von SchlägereiWestfalenpost

www.wp.de
AH — Als sich alle wieder einigermaßen beruhigt hatten, erhöhte Igor Grbavac-Montag ( ) für den FSV. Tabellen. Gruppe 3 : 1. TuS Wengern 2 5:2 ...
Dossier exportieren
+1