Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu ijk-plaza!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Philine Höfling
IJK-pLAZA: Die Mediengruppe Madsack mit ihren 18 Tageszeitungen. verfügt über ein hoch entwickeltes … philine Höfling. Hauptsache Flashmob? eine quantitative. …
Viviane Haase
IJK-PLAZA: E‑Mail: kkev@kkev.org. Internet: www.kkev.org. Verantwortlich und Redaktion: Daniela Schlütz. Christopher Blake. Viviane Haase. Gestaltung: Dievision …
Nadine Mors
IJK-plAZA: erweisen sich als plausible Erklärung der Phänomene. nadine Mors Wie die Alten sungen, so zwitschern die Jungen. eine empirische studie zur formalen …
Rian Mashur Toda
IJK-plAZA - Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung …: rian Mashur Toda Alte und neue freunde online: die rolle der online social networks …
Gregor Grzech
IJK-plAZA: Gregor Grzech. Musikgeschmack, Informationsnutzung und. Medienauswahl … Gregor Grzech. 13. 13. 12. AbscHlussArbeITen. AbscHlussArbeITen. lukas …
Daniela Trojahn
IJK-plAZA: Kommunikationsmittel darstellen. daniela Trojahn A very Important politician. ursula von der leyen in der prominenzberichterstattung ausgewählter …
Antonia Klöpf
IJK-PLAZA: sei als "nur Musik", hatten Antonia Klöpf, Sebastian Steinhardt, Julia Müller, Dominique … Kommilitonin Antonia Klöpf, die ihr Moderationstalent …
Wiebke Feis
IJK-PLAZA: Wiebke Feis Der Einsatz von Social Media in der Pharmakommunikation Social Media wird in der Pharmabranche bislang sehr zurückhal‑ tend eingesetzt.
Barbara Förth
IJK-plAZA: barbara förth „schöne neue Markenwelt“ – eine empirische untersuchung des potenzials zur nutzenstiftung von Marken auf social networking …
Katharina Kandt
IJK-PLAZA Kommunikation von morgen. MADSACK: 2011 arbeiten Lina Sumarsana, Pero Dosenovic und Katharina Kandt Hand in Hand an einer Fortsetzung der erfolgreichen …
Peter Liberski
IJK-plAZA: peter liberski. e-branding für b2b-Marken – einflussfaktoren. von unternehmenswebsites auf … peter liberski. carlo propp. lena rohde. Mareike …
Nadine Dengel
IJK-PLAZA: Nadine Dengel Patientenorientierte Pharmakommunikation? Eine explorative Studie zur Gesundheitskommunikation in der. Pharmaindustrie ..., ijk-plaza
Pero Dosenovic
IJK-PLAZA Kommunikation von morgen. MADSACK: 2011 arbeiten Lina Sumarsana, Pero Dosenovic und Katharina Kandt Hand in Hand an einer Fortsetzung der erfolgreichen …
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ