Ike Peter Braun Person-Info 

( Ich bin Ike Peter Braun)

News

(1 - 4 von 46
)

Sulz a. N.: Schicksale, die erschüttern und bewegen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Eine verkorkste Kindheit, Krebs, Selbstmordversuche, der Unfalltod eines jungen Mannes: Beim Live-Talk der Volksmission sprachen Martha Zeiher sowie das Ehepaar Angelika und Peter Braun mit Moderator Bernd Kerner über ihr Schicksal und ihren Weg zu

Bekenntnis zur Müllverbrennung

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Peter Braun (SPD) bezeichnete den Erhalt der Müllverbrennung als wünschenswert, gegen eine Schließung sprächen hohe Nachfolgelasten wegen noch nicht getilgter Schulden. Roiser warnte vor nicht mit der Stadt Olching abgestimmten Ausbauüberlegungen.

Die Arbeit ruht auf wenigen Schultern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als Mann der ersten Stunde und mittlerweile ältestes Vereinsmitglied leitete Peter Braun 15 Jahre die Bereitschaft. Für seine vielfältigen Funktionen wurde er unter anderem mit der silbernen Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg geehrt.

„Untrennbar verbunden“

www.wochenanzeiger-muenchen.de
[Wochenanzeiger München] - Geburtstag bekam Altoberbürgermeister Peter Braun von seiner Germeringer SPD nicht nur einen Blumenstrauß, sondern auch viele aufrichtig anerkennende Worte von Waltraud Schmidt-Sibeth, Vera Götz und Helmut Ankenbrand (von links).
Dossier exportieren
+1