Ilir Geci und Miss Shqiptarja Person-Info 

( Ich bin Ilir Geci)
(1 - 7 von 7
)

20 Minuten Online: «Miss Shqiptarja në botë»: Die schönste Albanerin wird in der Schweiz...

Im Club Rinora 4 in Rümlang ZH findet heute die wohl grösste Misswahl der albanischen Community statt. Dazu reisen albanischstämmige Schönheiten aus der ganzen...

Rümlang jährige Medina Hajra wurde zur schönsten Albanerin der...

www.tagblatt.ch
Am Freitagabend wurde in Zürich die schönste Albanerin der Welt gekürt. Die «Miss Shqiptarja në botë» war die erste internationale Misswahl der Geschichte.

20 Minuten Online: «Miss Shqiptarja në botë»: Schwedin (17) wird in der Schweiz Miss ...www.20min.ch › Schweiz

· Organisator Ilir Geci, Inhaber der albanischen Modelagentur Gecjan Fashion Group, scheint mit der Wahl glücklich zu sein: «Ich freue mich, ...
+1