Ilja Kaenzig Person-Info 

( Ich bin Ilja Kaenzig)

News

(1 - 4 von 155
)

Die zwei Spürnasen für Gross

www.bernerzeitung.ch
[Berner Zeitung] - Der Deutsche war im letzten Spätsommer als Gesamt-koordinator Scouting die erste Personalanstellung von YB-CEO Ilja Kaenzig. Dieser schätzt die Kenntnisse seines Mitarbeiters, den er seit gemeinsamen Zeiten bei Hannover 96 kennt: «Ingo liebt den

Grossoffensive sorgt für veränderte Spielersuche

www.bernerzeitung.ch
[Berner Zeitung] - CEO Ilja Kaenzig freut sich auf Christian Gross. Und er sagt: «Wir haben keine Pipeline, aus der Geld fliesst.» Ilja Kaenzig ist viel beschäftigt. Der YB-CEO freut sich am Montag über die vielen Reaktionen, die er nach der Verpflichtung von Christian

Nächster Titelgarant: Holt Gross Zubi zu YB?

www.blick.ch
[BLICK.CH] - Aus GC-Zeiten kennt Zubi auch YB-CEO Ilja Kaenzig gut. Der Vertrag des Ex-Nati-Goalies als Torhüter-Trainer bei Fulham läuft aus, ein Angebot als Teilzeit-Coach der philippinischen Nati liegt vor.

Dütschlers Deutungen: Anleitung für Christian Gross

www.derbund.ch
[Der Bund] - Chrigu (so sagt man in Bern), du bist ein guter Trainer, du hast tolle Erfolge gehabt, und du wirst unter Ilja Kaenzig die angekündigte 25-jährige strahlende «Hochphase wie bei Bayern München» einleiten, gar keine Frage.
Dossier exportieren
+1