Ilja Kaplan und Berg Person-Info 

( Ich bin Ilja Kaplan)
(1 - 17 von 18
)

Beliebte Paketboten und die besten Secondhand-Lädenwww.prenzlauerberg-nachrichten.de › › beliebte-paketboten-u...

www.prenzlauerberg-nachrichten.de
· Seit 25 Jahren gibt es das jüdisch-russische Restaurant Pasternak am Wasserturm schon. Nun wollte der Besitzer Ilja Kaplan der Nachbarschaft mit ...

Russen in Berlin auf Straßen und Schulhöfen feindselignachrichten.cyou › russen-in-berlin-auf-strassen-und-schulhoefen-feindseli...

nachrichten.cyou
· So wie in den fünf Restaurants von „Pasternak“-Betreiber Ilja Kaplan (60). „In Kreuzberg stand jemand draußen und drohte, uns zu erschießen“ ...

Friedrichshain-Kreuzberg 3. März Tagesspiegel Newsletterleute.tagesspiegel.de › unter-nachbarn ›

leute.tagesspiegel.de
· ... den Krieg in der Ukraine und möchten mit den uns möglichen Mitteln die betroffenen Menschen unterstützen“, sagt Inhaber Ilja Kaplan.
+1