Ilja Kaplan und Russen Person-Info 

( Ich bin Ilja Kaplan)
(1 - 7 von 8
)

Exilrussen in Berlin - der Wind dreht sich - Euronewsde.euronews.com › Nachrichten › Welt

de.euronews.com
· ILJA KAPLAN, Besitzer des Pasternak: "Meine Mutter hat jetzt immer Angst, dass der dritte Weltkrieg kommt. Ich hoffe, dass nichts passieren wird ...

In Deutschland lebende Russen spüren Rückschläge vom Krieg in ...germanic.news › in-deutschland-lebende-russen-spuren-ruckschlage-vom-k...

germanic.news
· Ilja Kaplan hat vor 32 Jahren als junger Mann seine Heimatstadt Moskau für ein neues Leben in Berlin verlassen und ist nie wieder ...

Russen in Berlin auf Straßen und Schulhöfen feindselignachrichten.cyou › russen-in-berlin-auf-strassen-und-schulhoefen-feindseli...

nachrichten.cyou
· So wie in den fünf Restaurants von „Pasternak“-Betreiber Ilja Kaplan (60). „In Kreuzberg stand jemand draußen und drohte, uns zu erschießen“ ...

Russen in Berlin auf Straßen und Schulhöfen angefeindet - B.Z.www.bz-berlin.de › berlin › russen-in-berlin-auf-strassen-und-schulhoefen-...

www.bz-berlin.de
· Ilja Kaplan (60) stammt aus Moskau, kam nach Berlin. Seine Restaurants bleiben leer, er wurde angefeindet. Dabei arbeiten dort Ukrainer ...
+1