Ilka Bohrmann Person-Info 

( Ich bin Ilka Bohrmann)

News

Ortsbeiräte tagen | Landeshauptstadt Wiesbaden

www.wiesbaden.de
In der kommenden Woche tagen die Ortsbeiräte Rheingauviertel/Hollerborn, Erbenheim, Breckenheim, Auringen und Hessloch in öffentlichen Sitzungen. Vor Eintritt...

Waldohreule in Auringer Garten entdeckt

www.wiesbadener-kurier.de
Einen besonderen Vogel haben unsere Leser Ilka Bohrmann und Mathias Eichhorn in Nachbars Garten in Auringen entdeckt: Dort ließ sich eine Waldohreule zu einem Schläfchen nieder. „Sie saß den ganzen Tag auf diesem Ast und schlief mehr oder weniger. Gegen Uhr fing sie an, sich zu strecken und zu putzen, dann flog sie los in die Nacht ...

Konzert Dötlingen: Chor übernimmt Hauptrolle

www.nwzonline.de
Für ein Lied reichte seine Stimme noch, dann musste der Dötlinger Sänger aussetzen. Am 21. Juni holt Bormann sein Konzert nach.

Konzert In Dötlingen: Nur die Musik sprechen lassen

www.nwzonline.de
Für den Auftritt wurden keine Mühen gescheut: Das alte Klavier der Familie Bormann wurde von Almke nach Dötlingen transportiert.
Dossier exportieren
+1