Ilka Elsner Person-Info 

( Ich bin Ilka Elsner)

News

(1 - 4 von 5
)

alanus c/o pilot projekt - kunstaspekte

kunstaspekte.art
— Künstler: Leon Bittner, Carolin Eidner, Ilka Elsner, Jürgen Hohl, David Iselin-Rickets, Phöbe Knauthe, Marzena Lehmann, Larissa Mazbouh, ... › event › alanus-co-pilot-projekt-2...

Betreuung Ipwegermoor: Willkommen im Kinderparadies

www.nwzonline.de
Seit Monaten gestalten Pädagogen, Eltern und weitere Helfer den neuen Waldkindergarten in Ipwegermoor mit viel Liebe zum Detail. An diesem Mittwoch nimmt er...

Pädagogik Ipwegermoor: Hier entsteht ein Kinderparadies

www.nwzonline.de
Für den Waldkindergarten wurde nun ein Verein gegründet. Die Initiative wird von der Gemeinde sehr unterstützt, sagt Ilka Elsner-Hillen.

Waldkindergarten Ipwegermoor: Bei Wind und Wetter den Wald erleben

www.nwzonline.de
In Ipwegermoor schicken Eltern ihre Kinder bald in den Wald. Doch was im Märchen noch eine Strafe war, soll den Kleinen bei ihrer Entwicklung helfen.
Verwandte Suchanfragen zu Ilka Elsner
Person "Elsner" (9)
Vorname "Ilka" (5422)
Name "Elsner" (1516)
Dossier exportieren
+1