Ilka Horstmeier Person-Info 

( Ich bin Ilka Horstmeier)

News

(1 - 4 von 155
)

"Wachsen auf niedrigerem Niveau": BMW könnte noch mehr Jobs ...www.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
· ... der Absatz einbricht, entsteht natürlich zusätzlicher Kostendruck", sagte BMW- Personalvorständin Ilka Horstmeier der "Rheinischen Post".

Heise.de: BMW-Werk Leipzig führt 35-Stunden-Woche ein | heise Autos

Nov 05, · Personalchefin Ilka Horstmeier sagte: "Wir schaffen gleiche Verhältnisse. Soziale Verantwortung gehört für uns untrennbar zum Verständnis von Nachhaltigkeit." Gesamtbetriebsratsvorsitzender ...

Spiegel.de: BMW führt 35-Stunden-Woche im Werk Leipzig ein - DER SPIEGEL

Nov 05, · BMW-Personalchefin Ilka Horstmeier begründete den Schritt für ihr Unternehmen mit den Worten: »Wir schaffen gleiche Verhältnisse.« Das Werk Leipzig ging in Betrieb und beschäftigt heute ...

Aufstiegsmöglichkeiten ohne Führungsverantwortung: Expertenkarriere...

www.pressebox.de
BMW AG, Die BMW Group bietet mit der Expertenkarriere hochqualifizierten Mitarbeitern eine attraktive Entwicklungsalternative oh…
Dossier exportieren
+1