Ilka Petersen und Palmöl Person-Info 

( Ich bin Ilka Petersen)
(1 - 13 von 31
)

Spiegel.de: Palmöl: Alternative Öle können Umweltprobleme verschärfen - DER...

Regenwald wird abgeholzt, um Platz für Palmölplantagen zu schaffen. Umweltfreundliche Alternativen sind rar, berichtet der WWF. Verbraucher können trotzdem...

Taz: Verwendung von Palmöl: Ein fettes Dilemma - taz.de

Andere Fette als Palmöl zu verwenden, wäre unökologischer, so WWF. Die Organisation steht für ihre Rolle in der Branche selbst in der Kritik.

Studie: Kein Palmöl ist auch keine Lösung | proplanta.dewww.proplanta.de › agrar-nachrichten › umwelt › studie-kein-palmoe...

www.proplanta.de
... andere Pflanzenöle löst die Probleme nicht, sondern kann sie sogar verschlimmern», sagte WWF-Studienleiterin Ilka Petersen in Berlin.

Wege zu einer nachhaltigeren Palmölproduktion | CHEManager

www.chemanager-online.com
„Bei aller Kritik an Zertifizierungssystemen wie dem RSPO: Nichts tun ist keine Lösung. Ilka Petersen, WWF Deutschland. Beitrag als PDF lesen.
+1