Ilka Soldner Person-Info 

( Ich bin Ilka Soldner)

News

(1 - 4 von 15
)

Nürnberg einmal anders erleben | Arif Tasdelen MdLwww.arif-tasdelen.de › Aktuelles

www.arif-tasdelen.de
... und Uli Grötsch sowie den SPD-StadträtInnen Sonja Bauer, Thorsten Brehm, Christine Kayser, Ilka Soldner und anderen Interessierten war ich unterwegs.

Stabwechsel bei der Kinderkommission (Stadt Nürnberg) - Worldnews.com

article.wn.com
... neue Leitung: In der konstituierenden Sitzung am 24. Juni übernahm Stadträtin Ilka Soldner (SPD) den Vorsitz von Stadträtin Helmine.

AWO Kreisverband Nürnberg e.V. : : Newsletter 39www.awo-nuernberg.de › newsletter-39

www.awo-nuernberg.de
... ehemalige Leiterin des Referates Migration und Integration der AWO Nürnberg, die Segler des Projektes „Mirno More“ Ilka Soldner und Hardy Patz.

Die Südstadt braucht grüne Oasen - Steinbühl, Gibitzenhof, Sandreuth...

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Mit zehn Millionen Euro in der Kasse gibt der Stadtrat den Startschuss für die Stadterneuerung Sandreuth/ Steinbühl-West, Rabus und Gibitzenhof. Im...
Dossier exportieren
+1