Ilona Behle Person-Info 

( Ich bin Ilona Behle)

News

(1 - 4 von 14
)

Ehrenamtsbörse sucht Helfer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] weil es sich eben auch rumspricht. Allerdings differenziert man auch an der Gartenstraße: „Ganz Unverschämte wollen eine Putzfrau”, hat Ilona Behle

Wer macht mit beim Spielefest? - Worldnews.com

article.wn.com
Lüdenscheid. Wiebke Grüne hat leidenschaftlich Gummitwist gehüpft, Ursel Kaußner und Ilona Behle hatten eine Leidenschaft für Murmeln, Dr. Joachim Festl übte...

Nach Deutschland-Sieg: Oberberg jubelt den Sieg herbei | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Schon eine Stunde vor Anpfiff herrscht in Oberberg angespannte Vorfreude. In der Gummersbacher Innenstadt ertönen Vuvuzelas, in Waldbröl laufen Jugendliche in...

10 Jahre Ehrenamtbörse: Ohne Behles nicht möglich

www.come-on.de
LÜDENSCHEID Sind zehn Jahre Ehrenamtbörse überhaupt ein Grund zum Feiern? „Bei uns schon“, sagt Vereinsvorsitzende Ilona Behle selbstbewusst und hat auch einen
Dossier exportieren
+1