Ilona Gorecka-Sonnewend Person-Info 

( Ich bin Ilona Gorecka-Sonnewend)

News

(1 - 4 von 12
)

Kunstunikate im Homberger Treff - Duisburg - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Ilona Gorecka-Sonnewend - Schmuck Detlef Kaiser - Fotografie Mariele Koschmieder - Malerei Petra-Marita Sadowski - Textile Reliefs

Galerie Dorota Kabiesz | Kunstgalerie für Moderne Kunst | Malerei,...

galeriedorotakabiesz.com
Galerie Dorota Kabiesz. Wurde als Kunstgalerie für Moderne Kunst von der Künstlerin und Grafikdesignerin Dorota Kabiesz im Jahre im Galerieviertel der...

Lohnhalle nimmt Form an - waz.de

www.waz.de
Piotr Sonnewend und seine Frau Ilona Gorecka-Sonnewend haben ihr Atelier schon bezogen. Die beiden Künstler, die unterschiedlichste Ansätze zeigen, ...
Verwandte Suchanfragen zu Ilona Gorecka-Sonnewend
Personen
Vorname "Ilona" (13746)
Name "Gorecka-Sonnewend" (1)
Dossier exportieren
+1