Ilonka Stebritz Person-Info 

( Ich bin Ilonka Stebritz)

News

(1 - 4 von 58
)

Denkmal für Contergan-Opfer enthüllt Grünenthal leistet ...

www.n-tv.de
"Wir sehen das als zynische PR-Maßnahme von Grünenthal", sagte Verbandssprecherin Ilonka Stebritz. Für Grünenthal gebe es wirklich Dringenderes zu tun, als ein Denkmal zu sponsern.

Spiegel.de: Contergan-Geschädigte nennen Entschuldigung …

Der Bundesverband Contergan-Geschädigter nehme "diese menschliche Rede zur Kenntnis", sagte Sprecherin Ilonka Stebritz. Grünenthal-Chef Harald Stock hatte am Freitag bei der Einweihung eines ...

Weltweite Kritik an Entschuldigung von Contergan …

www.aerzteblatt.de
Der Bundesverband Contergangeschädigter nehme „diese menschliche Rede zur Kenntnis“, sagte Sprecherin Ilonka Stebritz mit Blick auf die Äußerungen von Grünenthal-Chef Harald Stock vom Vortag.

Contergan-Hersteller entschuldigt sich | Welt

www.tz.de
„Wir sehen das als zynische PR-Maßnahme von Grünenthal“, sagte Verbandssprecherin Ilonka Stebritz der dpa. Für Grünenthal gebe es wirklich Dringenderes zu ...
Dossier exportieren
+1