Ilse Karrenberg Person-Info 

( Ich bin Ilse Karrenberg)

News

(1 - 4 von 11
)

Große Geburtstagsparty fürs Bügeleisenhaus

www.lokalkompass.de
Betagt ist es, das Geburtstagskind und stellenweise gebrechlich. Aber mit 400 Jahren „auf dem Buckel“ darf es das Bügeleisenhaus wohl sein. Gefeiert wird...

Das Bügeleisen feiert Geburtstag - Hattingen

www.lokalkompass.de
Das wohl bekannteste Hattinger Gebäude feiert Geburtstag: Das Bügeleisenhaus wird 400 Jahre! Gefeiert wird das natürlich auch von seinem heutigen Besitzer, dem...

Tennisverein Grün-Weiss Heiligenhaus richtet Turnier aus: Erster...

www.lokalkompass.de
Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse 30 im Tennis werden am kommenden Wochenende beim Tennisverein Grün-Weiss Heiligenhaus auf der Anlage...

Fanfarenzug zum Haldenplatz - derwesten.de

www.derwesten.de
Musikalischer Zug, Geschichten, Schauspiel: So sieht das Programm für den Geburtstag des Bügeleinsenhauses aus.
Dossier exportieren
+1