Ilse Menzel und Sportabzeichen Person-Info 

( Ich bin Ilse Menzel)
(1 - 10 von 10
)

44 Teilnehmer schaffen Gold - nw.de

www.nw.de
Alle Sportler, die beim HLC Höxter ihr Sportabzeichen abgelegt hatten, freuen sich mit dem Koordinationsteam vom HLC Ilse Menzel (r.), Manfred Menzel (4.

91 Sportabzeichen für Höxteraner Athleten | nw.de

www.nw.de
Höxter. 91 Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche haben es in diesem Jahr in Höxter geschafft, das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich zu absolvieren...

Ein sportliches Trio der Extraklasse - nw.de

www.nw.de
Eingespielt: Das Trio Helmut Thomalla, Ilse Menzel und Manfred Menzel (v.l.) nimmt schon seit mehr als 40 Jahren das Sportabzeichen in Höxter ab …

Hartenstein holt zum 60. Mal Gold - nw.de

www.nw.de
Die Verleihung nahmen Manfred und Ilse Menzel vom HLC Höxter vor. "Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination haben alle 70 Teilnehmer, darunter 19 Jugendliche, mit der Absolvierung des Deutschen Sportabzeichens bewiesen", sagte der Abnahmeberechtigte Manfred Menzel. Das Ergebnis sei ...
+1