Ilse Schwed Person-Info 

( Ich bin Ilse Schwed)

News

Josef Adam (82) lebte für Familie und Betrieb

buerger.bodenmais.de
Sein persönliches Glück fand Josef Adam mit Ilse Schwed aus Spiegelhütte, die er zum Traualtar führte.

tArt-Orte Stuhlflechterei/Wolle – Quartier 4

www.quartier4-taunus.de
May 26, · Jutta Danso: Stuhlflechterei Reparatur von Wiener Binsen Sonnengeflecht und dänischen Schnurstühlen. Verkauf von Korb und Flechtwaren sowie Stuhl und Korbflechtvorführung Ilse Schwed: Handgefärbte mulesingfreie Merinowolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung, gestrickte Unikate aus edlen Garnen nach eigenen Entwürfen …

Ausstellung auf dem Hof von Jutta Danso in Heftrich

www.wiesbadener-kurier.de
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „tArt-Orte“ öffnet sie ihre Stuhlflechterei-Werkstatt und bietet zudem Ausstellungsraum für Ilse Schwed, die ...

Wiedersehen nach 68 Jahren | shz.de

www.shz.de
May 17, · Der Eintrag von Ilse Schwed (damals noch Quooß) ist vom 4. Januar Jahre ist das nun her. Und seit 68 Jahren haben sich die ehemaligen Klassenkameradinnen nun das erste Mal wieder getroffen.
Dossier exportieren
+1