Ilse Wolfram und Bremen Person-Info 

( Ich bin Ilse Wolfram)
(1 - 30 von 64
)

Ehrenamtliche mit dem Anerkennungspreis ausgezeichnet –...

www.betterplace.org
Ehrenamtliche mit dem Anerkennungspreis 2012ausgezeichnet In Bremen wurde am 10. Dezember zum achten Mal der BremerBürgerpreis verliehen. Unter den Preisträge…

[PDF] Vorausschauend engagiert: Der Deutsche Bürgerpreis in Bremenwww.sparkasse-bremen.de › dokumente › pdf › Pressemitteilungen

www.sparkasse-bremen.de
AP · (Projekt: Jung und alt) und als Engagierte Unternehmerin wurde Ilse Wolfram. (Zentrum für Musiktherapie Bremen) ausgezeichnet.

Programm II "Wir sind noch da!" II - Nachtmusik und Brahms...

www.uni-bremen.de
Semesterabschlusskonzert von Orchester und Chor der Universität Bremen

Bürgerpreis für Straßen-Magazin - Nachrichten aus Bremen -...

www.weser-kurier.de
Bremen. In der Oberen Rathaushalle wurde am Montag zum achten Mal der Bremer Bürgerpreis überreicht. Der von der CDU gestiftete und vom Verein zur ...
+1