Imad Bilal Person-Info 

( Ich bin Imad Bilal)

News

(1 - 4 von 6
)

Vierte Herren gewinnt - Itzehoe Eagles Basketball Basketball...

www.eagles-basketball.de
Trainer Imad Bilal sah noch Optimierungsbedarf in der Verteidigung und stellte die Zonenverteidigung anschließend noch kompakter auf. Diese taktische Finesse zeigte umgehend Wirkung. Im zweiten Viertel durfte Mölln nur noch 10 Punkte erzielen.

Vierte Herren verliert - Itzehoe Eagles Basketball Basketball...

eagles-basketball.de
Das erste Viertel brachte einen klaren Verlauf, es ging mit 17:6 an die Gäste von der Ostseeküste. Umgekehrte Vorzeichen dann im zweiten Abschnitt: Das Team von Imad Bilal steigerte sich und verkürzte mit einem 15:9 in diesem Viertel auf 21:26.

Kronshagen schlägt die U12 - Itzehoe Eagles Basketball

www.eagles-basketball.de
Das dritte Viertel konnten die von Imad Bilal betreuten Eagles ausgeglichen gestalten (15:15), im letzten Abschnitt gelang ihnen sogar ein ...

Und wofür geben Sie Ihr Geld aus?

www.fnp.de
Alishba, Kathrin, Diluxija, Imad und Bilal haben eine Umfrage bei Lehrkräften der Robert-Blum-Schule gestartet Bilal träumt davon, von seinem selbst verdientem Geld später in Polizei in Hofheim äußert sich zu Köln.
Verwandte Suchanfragen zu Imad Bilal
Personen
Vorname "Imad" (701)
Name "Bilal" (295)
Dossier exportieren
+1