Imad Karim-Dauer Person-Info 

( Ich bin Imad Karim-Dauer)

News

(1 - 4 von 9
)

Libanesischer Regisseur Imad Karim: Diese Flüchtlinge werden...

www.compact-online.de
Imad Karim, Regisseur libanesischer Abstammung, berichtet über die Verachtung, die viele neue Migranten und selbst hier geborene über die BRD äußern.

"Wir befinden uns mitten in der islamischen Inquisitionszeit" |...

kurier.at
Der deutsch-libanesische Regisseur Imad Karim gilt als einer der umstrittensten Islam-Kritiker. Im Interview spricht er über das Versagen der arabischen...

Aktuelles

ortenau.afd-bw.de
Imad Karim ist ein Kritiker der aktuellen Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und warnt vor dem naiven Umgang der Gesellschaft mit dem politischen Islam.

Imad Karim: „Vielleicht wird das mein letztes Video sein“

de.europenews.dk
"Vielleicht wird das mein letztes Video sein! (...) Ich bin als Exilant gekommen und werde als Exilant gehen", schreibt Imad Karim, dem in der ...
Verwandte Suchanfragen zu Imad Karim-Dauer
Imad Karim
Personen
Vorname "Imad" (701)
Name "Karim-Dauer" (1)
Dossier exportieren
+1