Imdat Kilic Person-Info 

( Ich bin Imdat Kilic)

News

(1 - 4 von 15
)

FUSSBALL: NEUER FÜR ? Imdat Kilic ist im Gespräch

www.rga.de
(mi/ad). Es würde nicht verwundern, wenn Fußball-Bezirksligist SV Wermelskirchen in den kommenden Tagen (doch noch) eine Neuverpflichtung bekanntgeben würde.

Fußball-Kreisliga B: Gute Arbeit | Lokalsport

www.rga.de
FC Vatanspor - TuRa Pohlhausen I 3:0 (1:0). Das Spiel eins nach Ayneci gewann der Tabellenführer souverän. Interimstrainer Imdat Kilic brachte das Team mit seinem ...

FUSSBALL: Vatanspor gewinnt überraschend | Lokalsport

www.rga.de
(fab). "Das ist echt Wahnsinn." Imdat Kilic, Mittelfeldspieler von Vatanspor Radevormwald, konnte überhaupt noch nicht fassen, was sich rund um die Partie …

Fußball: Imdat Kilic erzielt das Tor für Vatanspor - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Remscheid › Bergischer Sport

rp-online.de
· Das "Jubiläumstor" markierte Imdat Kilic. Ihm gelang mit einem sehenswerten Freistoß kurz vor dem Abpfiff der 3:2-Siegtreffer beim TV Hasten ...
Dossier exportieren
+1